top of page
  • Instagram
kaese-tasting-muenchen.jpg

Craft Käse Tasting
in München

Besondere Käse Verkostungen von Münchens erster Käserei

Kennt ma aus

sueddeutsche-zeitung-muenchner-kaese-manufaktur.png
Mit Vergnügen.png

A so wos Guads! Deine Vorteile
bei unserem Käse-Tasting in München

01

Erlebe den Entdecker in Dir

Gönn´ Dir Genuss und probiere etwas Neues. Außergewöhnlicher Käse für jeden. Wir versprechen: Du hast danach was zu erzählen -Stichwort "Craft-Käse"!

02

Erlebe entspannt

Bei uns heißt Käse-Verkostung: gemeinsamer Spaß, lockere Atmosphäre und entspannte Wissensvermittlung. Kein Frontalvortrag.

blauschimmel-kaese-muenchner-kaese-manufaktur_edited.jpg

03

Das perfekte kulinarische Geschenk in München

Du suchst Essens-Geschenk oder ein Tasting als Geschenk in München? 
Du bist bei uns genau richtig!
Unterhaltung, Wissen und so vui Genusserlebnis. Das perfekte Tasting Geschenk in München.

kaese-verkostung-geschenk-muenchen.jpg
teamevent-kaese-muenchen.jpg
kaese-icon-muenchner-kaese-manufaktur.png

Grossartiger Käse und außergewöhnliche Pairings zeigen Dir eine neue Geschmackswelt

Nimm viel Wissen und Tipps für den Alltag mit nach Hause! Bald gibt´s auch ein kleines Rezeptheft.

water & bread.png

Wasser und frisches Brot sind bei alle Tastings inklusive - Du wirst satt.

Für Dich allein, zu zweit als Gruppe oder als Firmenevent - wir machen, dass es passt.

Käse Tasting in München

Käse Verkostungen (München) 

Außergewöhnlicher Käse fordert außergewöhnliche Tastings. Bei uns gibt es besondere Käse-Sorten, die Du noch nie probiert hast. In Kombination mit unseren Pairings wird daraus ein wunderbares Geschmackserlebnis. Hier findest Du Dein Bier und Käse Tasting (München), die klassische Kombination als Wein Käse Verkostung (München) oder tolle Kombinationen mit Käse und Brot. Immer wieder gibt es auch besondere Tastings wie zum Beispiel ein Champagner-Tasting in München mit Käse. Du wirst nicht glauben, wie gut das passt!

Das Besondere: Als Käseexperten kombinieren wir leichtes Wissen mit ganz viel Genuss. Ein unvergesslicher Käse Abend in München.

Käse Seminar (München) - Käse selber machen

Stell mit unserem Käse-Meister Franz Deinen eigenen Käse her. Und nimm ihn danach direkt mit nach Hause! Lerne in unserem Käse Seminar in München, wie man Käse selbst macht. Eine Wein Käseverkostung ist inklusive. Unser "Käse selbst machen Kurs" in München ist perfekt für Lernbegierige und Gourmets.

Besonders gern gebucht wir der Käsekurs als Teambuilding Event in München. Eine außergewöhnliche Firmenevent-Idee. 

Review.jpg

Stefanie

Ich fand´s ein super Geschenk! Es gab spannenden Käse - hatte ich bis dahin so noch nicht probiert. Sehr persönlich. Und mega leckeres, selbstgebackenes Brot dazu!

marc-kaese-verkostung.jpg

Marc

Ich hab schon viele Biere probiert, aber das Stout mit dem Blauschimmelkäse hat mich echt umgehauen!

heike-statement.jpg

Heike

Tolle Käse-Bier-Kombis, lockere Atmosphäre, nette Leute - ein rundum schöner Abend!

kaese-tasting-muenchen.jpg

UNSERE LIVE-TASTINGS

UNTERHALTSAM, LOCKER UND PERSÖNLICH

Dieses Käse-Tasting wird Dir im Kopf bleiben - denn wir präsentieren Dir Geschmackserlebnisse. Wir produzieren hochwertigen, außergewöhnlichen Käse. Außerdem haben wir kleine Käse Manufakturen besucht und bringen Dir die besten Käsesorten in unser Käse Tasting in München. Wir nennen ihn Craft-Käse.

 

Die Atmosphäre ist gemütlich, herzlich, wie an einem Abend mit Freunden. Kein steifer Vortrag, sondern interaktiv und unterhaltsam.

In drei Stunden bekommst Du von uns leckeren Käse und außergewöhnliche Getränkebegleitungen (z.B. Wein Käse Verkostung). Und natürlich viel Wissen, Tipps und Tricks zum Käse.

 

Unsere Käse Verkostungen in München sind persönlich, keine Massenabfertigung.

 

Du suchst eine Geschenk Idee in München? Bei uns findest Du das perfekte Tasting Geschenk in München. Das kulinarische Geschenk in München. Egal ob ein Tasting Geburtstagsgeschenk oder als Erlebnis-Tasting Weihnachtsgeschenk. Auf jeden Fall ist das ein Münchner Erlebnisgutschein.

 

Live Tasting
Kulinarische Teamevents und Firmenfeiern in München mit Wein und Käse

Dein kulinarisches Firmenevent (München)

Teambuilding - kreative & kulinarische Idee

Du suchst ein besonderes Teamevent, was noch keiner gemacht hat? Dann bekommst Du bei uns ein interaktives, unterhaltsames und kulinarisches Teamevent, das im Kopf bliebt

Mittlerweile hat fast jeder ein (Online) Wein Tasting gemacht oder einen Firmenevent-Kochkurs. Es ist Zeit für etwas Neues. Hier kommt die Firmenevents Idee aus München. Buche Euer Teambuilding Event mit Käse Tasting in München. Oder macht einen Käse-Workshop in dem ihr Käse selbst herstellt und währenddessen ein Käse-Wein Tasting macht. Etwas zusammen schaffen und dabei genießen - das perfekte Teamevent in München.

Deine Vorteile:

  • Kein Organisationsaufwand - wir machen das

  • Motiviere Dein Team - unterhaltsam, interaktiv und kreativ

  • Entdecke eine spannende Verbindung von Kulinarik und neuem Wissen

  • Lebe Regionalität vor

  • Ab Teams mit 15 Personen buchen (also ein Teamevent für kleine Gruppen)

  • Zahlung auf Rechnung möglich

Das sind Deine Käse-Experten

Franz Stuffer, Mitgründer Münchner Käse Manufaktur

Franz

Ist Käsemeister und damit unser Künstler am Käse. Unverwechselbare, bayrische Mundart. Humorvoll erklärt er Dir, wie die Löcher in den Käse kommen.

Lieblingskäse

Hopfiger Brezn-Kas

Johannes Klappacher, Mitgründer Münchner Käse Manufaktur

Johannes

Der Käse-Frommelier startet seine Käse-Karriere in der Küche mit einem Glüchweinkessel zum Käsen. Johannes verbindet Käsewissen mit unterhaltsamer, österreichischer Unterhaltung. 

Lieblingskäse

Der blau-weiße Portugiese

Sebastian Kreuels, Mitgründer Münchner Käse Manufaktur

Sebastian

Er ist unser Experte für Events mit Fabel für stinkige Franzosen. Sorgt dafür, dass das Glas niemals leer und der Käse perfekt temperiert ist.

Lieblingskäse

Fetter Ludwig

In zwei Schritten zu Deinem Käse-Tasting

Informieren oder anfragen

Alle Infos findest Du hier auf der Seite oder in der Tasting-Beschreibung im Shop. Sind noch Fragen offen? Dann melde Dich gern bei Sebastian per Mail oder Telefon.

Buchen

Buche Dein (online) Käse-Tasting ganz einfach bei uns im Käse-Shop. So einfach...

kaese-icon-muenchner-kaese-manufaktur.png

Geniessen

Genieße Deinen Abend unter Käse-Liebhabern. Allein, zu zweit oder mit Freunden. Für Dich oder als Geschenkidee.

Fragen oder spezielle Wünsche -

bekommen wir alles hin

Sebastian Kreuels

Telefon: 0176 45889188

Mail: sebastian@muenchner-kaese-manufaktur.de

Ob Käse-Workshop, Käse-Tastings mit einem Käse-Sommelier oder ein besonderes Kundenevent - melde Dich gern mit Deiner Anfrage.

Das Team der Münchner Käse Manufaktur - Franz, Johannes und Sebastian
bottom of page