top of page

Dein handwerklicher
Manufaktur Käse

Unser Onlineverkauf für Käse ist derzeit pausiert und wird erst mit Eröffnung unserer Käserei in München wieder verfügbar sein. Du kannst online derzeit ein monatliches Käse-Abo kaufen. Außerdem natürlich unsere Käsetastings.

Derzeit gibt es auch bei Feinkost Dallmayr in der Münchner Innenstadt keinen Käse von uns. Sobald wir unsere Käserei eröffnen findest Du auch dort unseren Käse. 
Und Obacht: Bald eröffnen wir einen Stand am Münchner Viktualienmarkt. Um alle Infos als Erstes zu bekommen, melde Dich für unseren Newsletter an.

Das wird Dein Lieblingskäse

Unser Käse ist etwas Besonderes und ein Stück kreative Kunst. Er ist das Gegenteil von Supermarktkäse. Denn: Wir verwenden die beste Heumilch und arbeiten mit unseren Händen. Wir arbeiten mit lokalen Kräutern und spielen mit Münchner Zutaten wie Brenzn´, Bier und regionalen Früchten. Hier einfach Craft-Käse bestellen und genießen. Erleb ihn am besten mit Freunden! 

kaese-icon-muenchner-kaese-manufaktur.png

Grossartiger Käse, der anders schmeckt als Andere. Entdecke Käse neu!

Käse, der keinem Tier schadet! So einfach und doch so selten.

hand-icon.png

Handwerk mit Leidenschaft! Käse wird bei uns von unserem Meister am Käsekessel hergestellt. 

frauenkirche-icon.png

Aus unserer Lieblingsstadt München! Mit heimischen Zutaten und regionaler Milch.

bottom of page